-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: target druckt umrandungen mit

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540

    target druckt umrandungen mit

    Anzeige

    ich hab mir mit target eine platine erstellt, die ich nun zum ätzen schwarz-weiß drucken will. ich hab ein häkchen bei hart-schwarz-weiß gemacht. wenn ich auf drucken klicke, werden die markierungen der bauteile mitgedruckt, sodass beim ätzen die leiterbahn unterbrochen wird. weiß jemand, wie man die umrandungen entfernen kann?

    mfg roboman

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,
    du musst das entsprechende Layer ausblenden. Drück in der Platinenansicht mal Strg-e. Jetzt hast du eine Übersicht über die verschiedenen Ebenen. Damit spielst du etwas rum und schon weißt du, welche Layer du brauchst und welche nicht.

    Gruß

    Jens

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    540
    ok, thx, jetzt klappt alles.
    ...and always remember...
    ...AVR RULES...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •