-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: l293d auf lochrasterschaltung am COM Port

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Sydney, Darlinghurst
    Alter
    47
    Beiträge
    32

    l293d auf lochrasterschaltung am COM Port

    Anzeige

    ich benötige für ein projekt eine schaltung, die ich am com port eines pcs anschließen kann und mit der ich per qbasic zwei motoren steuern kann. ich denke, der l293d chip ist wohl der richtige...ich möchte das ganze gern auf eine simple lochrasterplatine zum testen löten...kann mir jemand einen tipp geben, wo ich eine solche bauanleitung bekommen kann?
    für mein projekt benötige ich scheibenwischermotoren, die ja erhebliche ströme ziehen können, welchen motor driver kann ich da nehmen?
    Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit....

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Sydney, Darlinghurst
    Alter
    47
    Beiträge
    32
    nobody? links? ideen? bitte helft mir, bin wirklich noch blutiger anfänger...
    Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •