-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Control Minilautsprecher deaktivieren?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    26

    RN-Control Minilautsprecher deaktivieren?

    Anzeige

    hallo zusammen,

    wir verwenden das RN-Control und da ich für eine RGB-LED-Steuerung die PWM-Aufgänge OC1a, OC1b und OC2 benötige, die Minilautsprecher aber ebenfalls an OC2 hängt und nun bei der LED-Steuerung immer dieser Minilautsprecher piept, wollte ich mal euch fragen, ob es eine einfachere Lösung gibt, als den Lautsprecher auszulöten.

    danke schonmal

    emkay

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    ... wollte ich mal euch fragen, ob es eine einfachere Lösung gibt, als den Lautsprecher auszulöten.
    Da er nicht über einen Jumper zu deaktivieren ist, bleibt wohl nur das Auslöten, bzw. besser das Durchtrennen einer zuführenden Leiterbahn (könnte man dann später wieder überbrücken, wenn man will).

    Gruß Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    26
    jo, dacht ich mir schon fast.
    danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •