-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Error : 202 Line:............

  1. #1

    Error : 202 Line:............

    Anzeige

    Version 1.11.9.1
    ATtyny44

    Error: 202 Line 1 .EQU not found, probably using functions that are not supported by the selected chip [WDTCR]

    Öffne Attiny44.dat file mit Notepad oder anderen Editor Suche die Zeile WDTCSR= $21 und ändere diese in WDTCR= $21

    Das wars !

    Gruß
    Herbert

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Wenn man das als Bascom-Fehler betrachten kann, solltest du das im Thread "Bascom-Bugs-melden" anmerken, vielleicht lassen sich damit einige Verzweiflungstaten verhindern.
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    57
    Ich vermute, du verstehst die Fehlermeldung nicht.
    Da steht, dass der Fehler dadurch hervorgerufen wurde, weil vermutlich eine Funktion verwendet wurde, die der betreffende chip nicht unterstützt.

    Wäre schön, wenn du eine Frage stellst am ende deines Beitrages.
    Gruß Jens

  4. #4
    Mann o Mann, Du vermutest, programmierst auch auf dieser Ebene ?
    Würde sicherlich nicht schaden, bevor Du solche Vermutungen postest, mal einen Blick ins Datasheet ATtiny 24/44/84 zu werfen.
    Ob das Register WDTCSR oder WDTCR heißt ist doch vollkommen egal, wichtig ist die richtige Adresse, in diesem Fall das Register 0x21 (Watchdog Timer Control and Status Register)
    Alles klar, wenn nicht ?,
    dann mal ausprobieren !

    Hab mich verklickt, wollte diesen BASCOM- Fehler natürlich in den Thread Bascom Bug’s posten.

    Gruß
    Herbert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •