-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Künstliche Intelligenz Programm

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    6

    Künstliche Intelligenz Programm

    Anzeige

    Hi, kennt jemand von euch ein gutes Programm was Künstliche Intelligenz hat, ich meine sowas in der art wie das hier:
    http://bestdownloads.de/modules.php?...man_Millennium

    Eben so mit KI ^^

    Grüße
    Philipp

    PS: Es gab mal sonen tollen Satz, geht um Computer und Roboter: Irgendwann werden sie Geheimnisse haben, sie werden Träume haben!.....dann weiter: VOm ersten digitalen Computer, bis hin zum heutigen Hochleistungsrechner und Roboter, immer gab es Zufällige Codesegmente, die ungewollte neue Protokolle vormten.

    Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von marvin42x
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    68
    Beiträge
    703
    Also ich habe gehört, dass schwarz gefärbte Blondinen unter den Begriff "künstliche Intelligenz" fallen und das gute Hausfrauen unter dem Begriff "das intelligente Haus" geführt werden. Und da glaube ich auch das die Träumen, Geheimnisse haben und ungewollte Protokolle erzeugen. Ob die angebotene Software das alles auch schon kann?
    Wenn ja, würden sich ja möglicherweise einige Einsparmöglichkeiten ergeben.
    Also was der Fortschritt so alles bringt erstaunt mich immer wieder.

    Netter Gruss
    Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten Zehn Millionen Jahre, die waren auch die schlimmsten.url

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    6
    ..............*augenroll* ich meinte eigentlich ob vieleicht noch jemand ein paar andere KI Programme kennt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von marvin42x
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    68
    Beiträge
    703
    Sorry passiert nicht wieder
    Ich habe das Programm für einen Scherz gehalten.
    Wir haben hier im Forum auch so ein Programm was mit Dir redet. Und das läuft hier unter Scherz und Unterhaltung. Ich finde leider auf die Schnelle den Link nicht . Aber hier findest Du was zu dem Thema:
    http://natureone.rz-online.de/on/03/...t/news1.html?a
    Diese Art Programme haben ja eine lange Tradition.
    Der Begriff KI hat mich aber im Fall des erwähnten Programms sehr erheitert und zu einer falschen Schlussfolgerung kommen lassen.

    Netter Gruss
    Die ersten zehn Millionen Jahre waren die schlimmsten. Und die zweiten Zehn Millionen Jahre, die waren auch die schlimmsten.url

  5. #5
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    ..Irgendwann werden sie Geheimnisse haben..

    ...Zufällige Codesegmente, die ungewollte neue Protokolle .....
    Woher kennen die meine Programme ?
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    15
    schau mal bei

    http://alicebot.blogspot.com/
    oder bei
    http://www.loebner.net/Prizef/loebner-prize.html

    vorbei, ist ne interessante Sache, auch wenn ich die Software nicht unbedingt "Künstliche Intelligenz" nennen würde. Diese Programme suchen nach Wörtern/Satzteilen und bringen dan einen mehr oder weniger vorprogrammierten Satz als Antwort.

    mfg

    harato

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Also wenn es keine Blondine sein soll, die auf Fragen schlüpfrige Antworten geben soll, dann kann ich noch "Creatures" nennen.
    Das ist dann aber eher so eine Art "Evolutionsspiel". Kannst ja mal googeln...

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Sydney, Darlinghurst
    Alter
    47
    Beiträge
    32
    KI Programme zu finden ist eher schwierig...es gibt zahlreiche ALICE Clones, also sogenannte chatbots...aber was will man damit. Interessanter ist da denn schon eine grafische Umsetzung, zB little computer people für den C64...hehe
    gibt es einen seriösen KI Thread hier, mich interessiert eine art sprachumsetzung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •