- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Roboterarm ? COnrad Roboarm

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    6

    Roboterarm ? COnrad Roboarm

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hi, ich Suche einen guten Roboterarm, er soll schon was heben können (kein KUKA für 50000eu^^) allerdings nur 300 maximal 400 euro kosten! er soll über den computersteuerbar sein.
    Hab letztens mal auf nen Kuka bei Ebay geboten, bis 700eu mitgemacht, bis ich gemerkt hab...oh, er wiegt 1,5 TONNEN und braucht einen Starkstromanschluss... uppsi^^
    Naja, hab jetzt bei COnrad diesen schwarzen mit den led´s gesehen, der würdes zur not auch tun, aber gibts nicht noch was nadres?
    kann ruhig auch ein bausatz sein! oder einer von euch netten leuten stellt mir nen bausatz zusammen, löten schrauben fuzzeln usw kann ich mehr als genug....^^ schaltpläne kann ich auch halbwegs deuten!

    Gut, also dann vielen Dank!

    Grüße
    Philipp

    PS: Wenn jemand von euch seinen verkaufen will, ich nehme ihn sehr gern!

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    www.lynxmotion.com hat Roboterarme und ww.noDNA.de auch einige (der deutsche Händler dafür).

    Achja die Angabe: "soll schon was heben können" ist so relativ wie Schnee im Winter.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    6
    hab beim stöbern bei neodna was besseres gefunden, was ich haben muss ^^

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    6
    hab bei Conrad jetzt was gefunden, diese zusammenstellung hier:

    190813 - 62
    190825 - 62
    190852 - 62

    Sop, nun ne Frage, der wird ja als bausatz geliefert, kann ich den irgendwie "Modden" also stärker machen, ich könnt ja stärkere Servos dazukaufen oderso, get das und wie?

    Grüße
    Philipp

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nähe Mannheim
    Beiträge
    269
    Siehst stark nach Getriebemotoren aus,... Also Servos werden dir dann wohl wenig bringen ;P
    Aber Prinzipiell würd ich ma sagen ja du könntest den schon etwas auftuntne aber die Mechanik muss da auch mitspielen. Würde mir das Teil also erstmal genauer anschaun bzw die mitgelieferten Teile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus