-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tutorial oder Beschreibung für I2C gesucht!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    590

    Tutorial oder Beschreibung für I2C gesucht!

    Anzeige

    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem, und zwar würde ich ganz gerne die I2C Schnittstelle eines Atmega32 nutzen, um mit einem Atmega8 oder ebenfalls 32er zu verbinden.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe erstens noch nichts schlaues per Googeln gefunden.
    Und zweitens habe ich noch nie etwas mit I2C gemacht.

    Ich Suche eigentlich Etwas, oder Jemand, das/der mir mal alle Befehle für den I2C im C auflistet!

    Oder kennt ihr ein "gutes" Tutorial das auf einzelne C-Befehle eingeht?

    Vielen Dank schon mal!
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

    Ihr werdet alle ver-apple-t!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Wenn DU auf das Wort "I2C" in Deinem eigenen Beitrag klickst, dann findest Du schon mal was.
    Dass Du länger als 5s gegoogelt hast, ist schwer zu glauben.
    Es gibt keine C-Befehle für I2C. Aber es gibt Herrn Fleury, der ein paar Bibliotheken geschrieben hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •