-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SPI Mega88<->Mega88

  1. #1

    SPI Mega88<->Mega88

    Anzeige

    Hallo

    Wir müssen für ne Großdiplayanzeige eine kommunikation zwischen 2 ATMega88 aufbauen. Also einer ist Master und sendet und der Slave soll empfangen und dann auf der Großanzeige was darstellen.

    Leider fnktioniert aber die SPI vom Master nicht richtig. Mit dem Ozi lässt sich am Taktpin der Takt messen aber am MOSI wird keine Spannung angezeigt.

    Wir haben leider nicht soviel erfahrung mit C-Programmieren.
    Hat jemand soetwas schon mal gemacht und kann uns helfen??

    Danke

    Deyn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    in das SPDR gehören die Daten, die gesendet werden sollen. in deinem Fall wird das wohl cData sein.

    Gruß

    Jens

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •