-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: cnc hexapod, video

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    178

    cnc hexapod, video

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    http://www.techeblog.com/index.php/t...get/3d-carving

    bilder sagen mehr als
    Zitat Zitat von php script
    Deine Nachricht darf nicht weniger als 60 Zeichen (Buchstaben) enthalten.
    lg
    "A robot with guns for arms shooting a plane made out of guns that fires guns" - Nelson Muntz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    hi,

    da bin ich aber "baff".

    In dem Hexa steckt mit Sicherheit einiges an "Gehirnschmalz".

    liebe Grüße,

    Klingon77

    PS:
    Ahnte ich doch, daß die Förderation unserer Rasse technologisch überlegen ist...
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    das video hatten wir erst vor kurzem ... ist aber wirklich sehenswert!

    es gibt auch videos auf denen der hexa plottet, sieht auch cool aus. technisch ist das ja auch nicht das ding ... das größte problem sind die kosten *schnief*

    www.micromagicsystems.com hat halt nicht so unser problem des budgets - die verwenden halt nur feinste Servos und materialien und haben sicherlich auch nicht das problem, an gutes werkzeug zu kommen

    trotzdem sind deren arbeiten immer wieder eine inspiration und das nacheifern verursacht transpiration ^^

    Gruß MeckPommER
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Hat er fein hinbekommen der Matt, aber ich kenn schon die Zeichnungen für seinen nächsten Hexa und der wird wieder besser. Aber @MeckPommER wir müssen uns mit unseren Projekten nicht verstecken. Ich hab mich mal ein bischen mit ihm ausgetauscht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    @HannoHupmann, doch, bei mir ist grade Verstecken angesagt mit meinem Marvin ^^. Meine Version 3 ist nämlich grade in Arbeit und wird noch ein gutes Stückchen besser als V2. Und mit gaaanz viel Glück wird V3 sogar etwas ansehnlicher - Betonung auf "etwas".
    2-3 Wochen noch, dann kommt die Vorstellung mit Details ... bin selber schon gespannt ^^
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Straubing
    Alter
    40
    Beiträge
    698
    Total genial! ich bin echt Baff. Mir fehlen die Worte!
    Gruß Eddie
    __________________________________________________ ___________________
    Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren, ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    56
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von MeckPommER
    ...
    2-3 Wochen noch, dann kommt die Vorstellung mit Details
    ...

    hi,

    Mist; schon wieder drei Wochen ohne Schlaf...

    freue mich schon drauf \/

    erwartungsvolle Grüße,

    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Das ist echt Extrem ... wobei ja eigentlich der Hexabot ein Hexabot ist und die Bewegeungsdaten nur andere sind (die aber relativ Kompliziert sind, klar).

    Geile sache. Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •