-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Snake Vision will nicht.

  1. #1

    Snake Vision will nicht.

    Anzeige

    HI,

    ich hab hier einen funktionierenden Asuro. Nach dem ich die Liniensensoren und der Rest durchgemacht hab, wollte ich mich nun an die Snake Vision wagen.
    Ich hab jetzt zich Programme getestet, aber nichts funktioniert wirklich.
    Bei den Programmen von Arexx flackern die BackLEDs nur, aber nie wirklich hell, und bei dem Programm vom Buch "Mehr Spaß mit Asuro Band 2" tut sich erst garnichts.
    Lötbrücken oder sonstiges ist nicht zu erkennen, auch die Tipps in einigen Threads funktionieren nicht, ich weis jetzt einfach nicht weiter.
    Ich bitte um Hilfe....

    mfg Niclas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    51
    Beiträge
    847
    Hallo,

    probier mal mein Programm - wenn's damit auch nicht läuft, hast du einen Fehler auf der Platine oder beim Liniensensorumbau.

    P.S. MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!

  3. #3
    HI,

    Problem ist gelöst, ich war so dumm und hab die Stromversorgung bei den Elkos vergessen^^,
    Trotzdem Danke!

    mfg
    Obi-Wan1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •