-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Visual c++ 6.0

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283

    Visual c++ 6.0

    Anzeige

    Hi Leute,
    weiß jemand von euch wo es so ne art "Onlineseminar" für Visual C++ giebt? Ich hab nämlich gesehen dass ich das auf dem rechner drauf hab (Microsoft Visual Studio 6.0) und wollte mal ein bischen rumprobieren. In der Schule hab ich das zwar schon mal gelernt aba das is auch schon 9 Jahre her...

    Gegoogelt hab ich auch schon, aba nix ordendliches gefunden

    Wäre nett wenn mir jemand nen link oder sonstwas geben könnte

    Gruß Kalle

  2. #2
    Du willst also c++ lernen und willst uns erzählen, dass du im internet nichts dazu gefunden hast......
    übrigens ist das Visual Studio 6.0 sehr alt. Vielleicht versuchst du es mal mit der aktuellen Version Visual c++ express.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    Hi, daß es alt is weis ich, aba ich hab das schon mal und dann zieh ich mir auch keine neue Version runter. Ich hab ja auch nicht gesagt daß ich NICHTS gefunden habe, nur nichts gescheites

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Warum liest du nicht einfach ein paar Tutorials oder kaufst dir ein Buch? Die gibts für C++ wie Sand am Meer...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    Das würd ich ja gern, aba an Tutorials hab ich nix gefunden was mir weiterhilft

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    So, noch mal gegoogelt, und siehe da, ich hab ein tutorial gefunden, also trotzdem danke für die hilfe
    http://home.wtal.de/ranzurmall/visualc/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •