-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hexxapod als CNC-Maschine

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Hexxapod als CNC-Maschine

    Anzeige

    DAS ist doch mal eine innovative Anwendung eines Hexxapod :
    http://www.youtube.com/watch?v=quN37YskoaM&e
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ....übrigens erinnern die mich an diese komischen Dinger aus Matrix (Teil2 glaube ich), die die Schiffshülle anbohren...kurz bevor die dann den EMP anwenden.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    das ist ja geil..... könnt ihr die so ein hexabot haben als anregung nehmen ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •