-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Richtiger Schalter ?

  1. #1

    Richtiger Schalter ?

    Anzeige

    Hallo,

    Ich habe schon mal gefragt aber mein PC macht immer was er will und nicht was ich will

    Ist das der Richtige Schalter den ich brauche um einen motor einmal rechts und linkslaufen lassen kann ?



    http://cgi.ebay.de/10-Kippschalter-S...QQcmdZViewItem



    Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    609
    Hi!

    Wahrscheinlich der falsche, denn die zweite EIN-Position ist nur tastend. Du benötigst einen 2 x UM EIN/AUS/EIN bzw. 2 x UM EIN/EIN
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Ich hoffe du hast richtig gelesen, eine Seite Schalter andere Seite Taster. Also für rechtslauf kannst du schalten, für linkslauf musst du dauernd drücken. Wenn dir das so passt ist es das richtige, über den Strom steht nichts.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  4. #4
    Hallo,

    Oh das habe ich überlesen ! Wäre aber nicht so schlimm ich kann mich ja entscheiden ob ich links oder rechts schalten möchte !? Und in die andere Richtung dan Tasten !



    grüße: Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •