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Thema: HILFE! Asuro Fährt durch ein "Labyrinth"

  1. #1

    HILFE! Asuro Fährt durch ein "Labyrinth"

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    Hallo,
    ich Suche ein code wo ein Asuro eine Art Labyrinth durchfährt.

    Es ist eher ein Weg der durch Wände begrenzt wird.

    Der Asuro soll gegen eine Wand fahren sich 90° rechts drehen und weiterfahren wenn dort wieder eine Wand ist soll er sich 180° drehen und weiterfahren.
    Dies unendlich lange.

    So dachte ich mir durchfährt er diesen weg.

    Kennt jemand ein solches Programm und könnte mir dazu etwas verlinken ich habe schon alles durchsucht.

    Danke für die Hilfe

    Euer Alorom

  2. #2
    so leute hab weniger ahnung als ein Anfänger kann mir wer sagen ob das funzen könnte bzw wo fehler sind?
    Code:
    #include <asuro.h>
    #define SPEED 115
    
    void los()
    {
    	while(PollSwitch()<=2)
    	{
    		MotorDir(FWD,FWD);
          MotorSpeed(SPEED,SPEED);
    	}
    
    	MotorDir(RWD,RWD);
    	Motorspeed(SPEED,SPEED);
    	Msleep(10);                  //Timer um sich von der Wand zu entfernen
    	MotorDir(FWD,BREAK);      // Nach Rechts um 90° drehen
    	Msleep(20);                 //Timer für Drehnung
    
       while(PollSwitch()<=0)
       {
    	MotorDir(FWD,FWD);
       	MotorSpeed(SPEED,SPEED);
       }
    
       MotorDir(RWD,RWD);
    	Motorspeed(SPEED,SPEED);
    	Msleep(10);                 //Timer um sich von der Wand zu entfernen S
       MotorDir(FWD,BREAK);      // Nach Rechts um 180° drehen  T
    	Msleep(40);               //Timer für Drehnung   E
    }
    
    
    void main()
    {
     init();
     MotorDir(FWD,FWD);
     
     	los();                                                                                                                		
    }

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    76
    wenn du motorspeed als MotorSpeed und init als Init schreibst hast du zumindestens 0 Errors...

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