-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eagle-Video-Tutorial läuft nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    609

    Eagle-Video-Tutorial läuft nicht

    Anzeige

    Hallo,

    habe folgendes Problem mit dem Eagle-Video-Tutorial http://projektlabor.ee.tu-berlin.de/...rs/eagleboard/:

    Die jeweiligen Videos laufen bis ca. 66% (ich schätze bis zum letzten "Weiter"-Button, dann läuft das Video nicht mehr. Ich kann zwar per Maus weiter nach "hinten" springen, habe da aber immer nur ein Standbild.
    Das Problem tritt auf 3 PC's sowohl unter IE7 und Firefox2.014 auf.
    Flashplayer 9 ist installiert.

    Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu lösen ist?
    Gibt es noch andere Tutorials?
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    30.07.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    214
    Das ist wirklich etwas buggy. Bei mir laufen die Videos, solange ich sie von vorne anschaue.
    Aber wenn ich eine Stelle irendwo im Video direkt anwähle, dann hab ich auch meistens nur ein Standbild.

    Mein erster Tipp wäre jetzt gewesen einen anderen Browser zu probieren, aber das hast du ja schon gemacht...
    Letzte Möglichkeit die ich sehe:
    Die Filme sind ja *.swf-Dateien. du könntest das Video komplett laden, dann aus deinen Temporären Internet-Dateien rauskopieren (am besten die Dateien nach größe absteigend ordnen, dann findet man die vergleichsweise großen Film-Dateien schnell), bei Adobe den Stand-Alone-Flashplayer runterladen und dann damit dein Glück versuchen.

    Ich vermute aber, das es am Film bzw. der Streaming-Engine selbst liegt und nicht an deiner Abspiel-Software. Denn die Flash-Filme auf Youtube z.B. laufen bei mir zumindest trotz Vorwärts- und rückwärtsspringen ect. einwandfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    609
    Danke,

    aber die swf-Dateien habe ich mir schon auf die Platte gezogen, Problem (Öffnen im IE) bleibt.
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.01.2004
    Alter
    49
    Beiträge
    29
    Hallo

    Ich habe das Problem auch wenn ich auf weiter klicke,
    hängt das, habt Ihr schon eine Lösung oder ein anderes tutorial gefunden.

    gruß

    Obi wan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •