-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: upload auf erweiterungsplatine funzt nicht

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    45

    upload auf erweiterungsplatine funzt nicht

    Anzeige

    hi,
    hab gestern die erweiterungsplatine und lc display für rp6 bekommen. hab diese auch angeschlossen, die platine am xbus1 vom rp6 und das lc - display an dem stecker, an dem lcd steht. dann rp6 an und an den pc. als ich dann versucht hab ein prog auf die erweiterungsplatine zu laden ist er beim upload schon bei 0x0100 stehen geblieben, dann gabs nen timeout! auf der platine gehen dann alle leds an solange bis ich rp6 wieder ausschalte! verbinden klappt alles, programmspeicher löschen hab ich auch schon versucht, das funzt zwar, aber das uploaden klappt dann immer noch nicht. wenn ich das lc anschließe kommen nur schwarze kästchen!!!
    Ist die Platine defekt??

    vielen dank für hilfe

    EDIT:
    nein, platine nicht gebraucht sondern NEU von conrad!!! ebenso das lc

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    45
    muss ich vielleicht irgendetwas am rp6 loader einstellen oder woran kann das liegen? soll ich das teil einfach zurückgeben?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    muss ich vielleicht irgendetwas am rp6 loader einstellen
    Nein.
    soll ich das teil einfach zurückgeben?
    Ja.

    Gruß Dirk

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    45
    ok!
    immer erwischts mich [-( [-( [-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •