-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C++

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    7

    C++

    Anzeige

    Ich habe jetzt bereits an mehren Stellen gelesen, dass der Compiler auch ein minimales C++ unterstützt nun meine Fragen dazu:

    Kann ich in C+ auch die LIb's des RP6 einbinden?
    Was muss ich beim Compiler für C++ einstellen?
    Wie muss mein makefile aussehen?

    mfG TcH

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Einhausen
    Alter
    61
    Beiträge
    674
    Hier findest Du ein Beispiel für C++ beim Nibo:
    http://www.henkessoft.de/Roboter/Nibo.htm
    siehe: Makefile for the project Nibo009
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke für die Antwort

    Leider bin ich an der Angleichung meines Makefiles gescheitert....
    Ich werde es gegebenenfalls mal hochladen.

    Hat jemand vielleicht für den RP6 ein C++ Beispiel mit einem funktionfähige Makefile?

    mfG TcH

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    41
    Beiträge
    18
    Hi TcH,

    war schon länger nicht mehr hier und lese Deinen Beitrag erst jetzt. Ich habe auch mal probiert, den RP6 mit C++ zu programmieren. Bin leider auch am makefile (scheinbar) gescheitert.
    Es geht aber m.E. nicht mur um's Makefile, sondern auch um ein paar Header. Wie w eit bist Du denn gekommen? Kannst ja mal Dein Makefile posten, dann schauen wir, ob wir's zusammen hinbekommen

    Gruß

    -Kristof

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    52
    Hallöchen auch, also ich programmier auch mit C++ allerdings nutze ich dazu Codeblocks, da musste kein make-file erstellen. Einfach die libraries ins projekt einbinden die man braucht un compilieren lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •