-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Abfragen unter der Funktion C-Control Ausgaben ?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    7

    Abfragen unter der Funktion C-Control Ausgaben ?

    Anzeige

    Ich möchte in mein programm eine Abfrage ein bauen.

    D.h.: Der Computer soll unter der Funktion C-Control Ausgabe, Eine Frage wie z.b Welche Zahl? stellen.

    Mit diesem Wert soll der der Computer dann weiter rechnen.

    Kann mir jemand eine Antwort oder ein Bsp.programm geben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791
    Hallo Prede,

    da du ja die CCBASIC-Demos abarbeitest, wäre ja 012.bas das, was du suchst. Oder?

    Du kannst die Ausgaben des Programms weiter in "C-Control Ausgaben" ansehen.

    Du kannst da aber nicht direkt Eingaben machen, sondern must vorher in "Simulator" "Ausführen" anklicken, oder F9.

    Dann wird das "C-Control Ausgaben" Fenster überlagert vom Eingabefenster des Simulators. Da kannst du dann z.B. eine Zahl eingeben und die Ausgabe des Programms dabei beobachten.

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •