-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sucher Stecker, SMD mit RM 1,0mm

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    33

    Sucher Stecker, SMD mit RM 1,0mm

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,
    Ich brauche in Eagle (sowohl Schaltung als auch Layout) einen 20 poligen Stecker, SMD und ganz wichtig: Er muss ein Rastermaß von 1,0mm haben!
    Gibts sowas da irgendwo? Ich habe es leider nicht gefunden, vorallem das mit dem RM1,0 ist schwer...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    selber machen ? ist doch net schwer
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    33
    Jo bin grade dabei: Nur wo zu Geier stell ich denn dann im Package das Raster auf 1mm???

    Edit: Argh habs gefunden....
    nur jetzt habe ich ein Package und ein Symbol aber beim Device erscheinen nur die Pads, die Pins aber nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •