-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BRAUCHE HILFE FÜR JAHRESARBEIT SCHNELL!

  1. #1

    BRAUCHE HILFE FÜR JAHRESARBEIT SCHNELL!

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    HIlfe!! ich wollte als jahresarbeit eine ampelsteuerung mit c-control I machen,aber jetzt sind die ampeln ausgefallen,und am freitag ist die präsentation!ich hatte daran gedacht einen Taschenrechner mit dem display und der tastatur die beim application board dabei sind zu machen, aber ich weis nicht wie ich die ansteuern kann!kann mir jemand ein taschenrechner programm entwerfen?weil in einer woche kriege ich das glaube ich nicht programmiert!Ich hab den c-control I und der wird mit ccbasic programmiert.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    ääähhhh ich glaube das macht hier niemand für dich?! ich mein wenn dir einfällt deine JAHRESarbeit in einer woche durchziehen zu müssen dann tut es mir leid.....warum sollte das ein anderer für dich machen wenn dus versaut hast?

  3. #3
    ich hatte ja nen programm für ne ampelschaltung gemacht mir sind dann aber die amplen abgecka*** hilfe würde mir auch völlig reichen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.254
    Hallo blechdose,

    ich hatte ja nen programm für ne ampelschaltung gemacht mir sind dann aber die amplen abgecka*** hilfe würde mir auch völlig reichen!
    Wenn du noch erklärst, was du mit "abgecka***" meinst?
    Ich vermute defekte Lampen, warum reparierst du nicht die Ampeln?

    Gruß, Michael

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    996
    hm ne Ampelschaltung als Jahresarbeit ? OOo
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    find ich auch irgendwie dreist. Ich mein ein paar Defekte Glühbirnen (LEDs) bewegen dich dazu deine harte Arbeit ( ich sag ja nicht das eine Ampelsteuerung leicht ist) mal schnell ganz in die Tonne zu treten und jetzt eine anderen Weg einzuschlagen von dem du keine Ahnung hast, eine Woche vor Abgabe?

    Ähm ja.
    Gruß
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    Eben... also wenn du überhaupt ernsthaft auch nur einen Anflug von Hilfe willst solltest du mal schreiben was du da überhaupt genau gemacht hast... was in dem Fall die Ampeln sind was dasj etzt mit dem Taschenrechner soll etc. Und bitte schreib Deutsch und nimm das Wort Fliesstext nicht so wörtlich dass du nichtmal Leerzeichen setzt.
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    34
    Beiträge
    429
    Eine Ersatzampel kann man doch einfach mit drei LED's und drei Widerständen realisieren. Aber ich denke eher, dass eifach die Ampelstuereung nicht genug Anspruchsvoll war und jetzt eine Ausrede für den Rechner gefunden werden musste......
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156
    Hallo

    Das meinst du nicht ernst oder ?
    Würde mich mal interessieren welche Art von Jahresarbeit das ist.
    Was machst du den Ausbildung Studieren Schule ?
    Eine Ampelsteuerung habe ich im ersten Lehrjahr gemacht , hatten 2 Stunden Zeit das ganze aufzubauen.

    Wenn deine Aampel defekt ist baue dir doch einfach eine neue also ab zum Conrads und Co.Und wenn du eine Ampelsteuerung nicht in 5 Tagen hinbekommst dan wage ich zu bezweifeln das du einen Taschenrechner mit LCD usw hinbekommst.Auch mit Hilfe denke ich wird das nichts.

    Poste doch einfach mal dein Problem mit der Ampelschaltung und wir sehen was man machen kann !

    PS:
    Du hast den selben Thread auch im C-Control Forum oder ?
    http://ccintern.dharlos.de/forum/les...?eintrag=14131

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •