-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dspic hex-file erstellen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    170

    dspic hex-file erstellen

    Anzeige

    hi,

    ich hab probleme mit dem erstellen von nem hex-file im mplab. ich kann mein .asm-file nicht in ein .hex-file umwandeln, weil der quickbuild-button nicht aktiv ist.
    jetzt ist mir aufgefallen, dass nur bei den dspic's der quickbuild-button nicht aktiv ist, bei den anderen 16-bit pic's z.b. (PIC24F) würde es gehen.

    asm30 toolsuite ist auch installiert.

    was kann ich da machen?

    mfg
    pitt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    170
    hat sich jetzt erledigt.

    ich glaube bei den dspic's kann man kein quickbuild machen, da muss man ein projekt erstellen und das linker-file für den dspic im projekt beifügen.

    mfg
    pitt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •