-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin Anfänger könnte mir mal jemand helfen?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    7

    Ich bin Anfänger könnte mir mal jemand helfen?

    Anzeige

    Ich hab schon seit längerem den Robby im Regal stehen hab ihn aber noch nie richtig genutzt.

    Kann mir mal jemand sagen wie man da richtig Anfängt ?

    Thx im voraus

    Ich besitze: Robby, Batterien, Software und alles was dabei war.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    Das ist ehrlich gesagt ne etwas sehr wage Frage... vll. solltest du einfach gucken was andre so getan haben und versuchen das nachzumachen, Programmbeispiele ausprobieren und so weiter. Wenn du dann einigermaßen programmieren kannst fängste halt an selber was zusammenzuschreiben.

    MfG
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    7
    Ich weiß es keine so diskrete Frage aber trozdem danke für die Antwort ich versuchs halt dann doch mal mit lese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •