-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche i²c chip PCA9531

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Fulda
    Alter
    33
    Beiträge
    35

    suche i²c chip PCA9531

    Sorry, dass ich das hier ins Forum posten muss. Ich bin aber am verzweifeln. Ich Suche ein I²C-Chip von Philips. Und zwar den PCA9531. Damit kann man LEDs dimmen. Aber trotz intensiver Google-Suche habe ich nichts gefunden wo ich den Chip käuflich erwerben könnte.

    Weiß vielleicht jemand von euch wo ich den her bekomme?
    Hier im Forum habe ich mal irgendwo einen Link zu einem Shop gesehen, der I²C Schaltungen verkauft. Aber den Link habe ich auch nicht mehr gefunden.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Gruß, Sebastian

  2. #2
    Suche den blöden Chip auch. Wäre ja auch zu schön gewesen.

    Habe ihn einzig bei http://www.spoerle.de/ gefunden, hab aber keine Ahnung wie und zu welchen Konditionen die liefern.

    Werde mich aber in den nächsten Wochen mal drum kümmern.

  3. #3
    Gast
    After a long search I have found this page:

    http://www.sander-electronic.de/be00053.html

    When I ordered a few PCA9531D they were out of stock so you may have to wait a while or order an alternative PCA953x.

    Excuse my English

    Joost

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Niederkassel
    Alter
    48
    Beiträge
    2

    PCA 9531 D Bezugsquelle

    Hallo zusammen.....

    den oben genannten Chip bekommt man ohne Probleme bei http://www.reichelt.de.
    Stückpreis: 1,70 € inkl. MwSt.

    Mfg. Norbert

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •