-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Programmierprobleme mit PIC18F6720

  1. #1

    Programmierprobleme mit PIC18F6720

    Anzeige

    Hallo,
    bin neu hier und habe das Forum schon durchsucht aber leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden.
    Ich arbeite mit mikroC von mikroElektronika Version: 8.2.0.0 dazu den PICFlash2 mit ICD Support. Nun benoetigte ich mehr IO's und Speicher und kam auf den PIC18F6720. Leider sagt mir der Programmer nach dem Programmieren und Vergleichen "17562 Errors!". Die Device ID wird richtig ausgelesen, also der Programmer erkennt den PIC18F6720 und das selbe Spiel mit drei gleichen PIC's. Beim dem Vorgaenger PIC 18F452 funktioniert alles.

    Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann was bei diesem PIC anders ist.

    Danke im voraus

    Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    1.065
    Bei so vielen Fehlern Tippe ich darauf, dass du kein Definitiionsheaderfile eingebunden hast, oder ein Linker-Script fehlt, sodass der Compiler die Registernamen nicht zu übersetzen weiß. Am Besten du versucht zuerst ein Beispiel abzuändern. Gibt es keine genaueren Angaben zu den Errors? Ab und zu fehlt auch einfach ein Semikolon weit vorne und alle Befehle danach werden als Error gewertet.

  3. #3

    Programmierprobleme mit PIC18F6720 -> habe Fehler gefunde

    habe die Lösung für das Problem selber gefunden
    Pin 19 = AVDD und Pin 20 = AVSS müssen genauso wie die Pins 9,10,25,26,38,41,56,57 an VDD bzw VSS angeschlossen sein sonst Programmiert nichts .

    Gruß Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •