-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem AVR Studio "No rule to make target&quo

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    10

    Probleme mit dem AVR Studio "No rule to make target&quo

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich möchte ein eigenes Projekt in AVR-Studio erstellen und bekomme immer folgende Fehlermeldung:


    make: *** No rule to make target `asuro_tsfw_main.hex', needed by `all'. Stop.


    WARUM?

    AVR Studio 4 installiert: C:\Program Files\Atmel\
    Win AVR instaliert: C:\Program Files\WinAVR_20080411\
    Lib-Ordner: D:\Projekte\asuro\AsuroLib-v280rc1\
    Projekt-Ordner: D:\Projekte\asuro\asuro_tsfw\
    Makefile, wurde dementsprechend angepasst.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    da wirst du wohl auf heute abend warten müssen, bis die lib-cracks online sind.... ich benutze linux, und da brauche ich nur vi, make, und avrdude oder asurocon :P
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von damaltor
    da wirst du wohl auf heute abend warten müssen, bis die lib-cracks online sind.... ich benutze linux, und da brauche ich nur vi, make, und avrdude oder asurocon :P
    Alles, klar hab das Problem gelöst. Musste noch ein paar Änderungen in der Dateistruktur un dim Makefile machen. jetzt läufts.

    Hab aber schon das nächste Problem. Wäre schön wenn ihr euch das mal anschauen könntet:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=41011

    gruß Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •