-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Datenbank zur Robotik

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    79

    Datenbank zur Robotik

    Anzeige

    Hallo Leute,
    könnt ihr mir eine umfangreiche online Datenbank empfehlen, die mir den Vergleich zwischen verschiedenen Prozessoren, Sensoren, Motoren, etc. bietet? Viele online Shops zeigen ja Vielfalt, aber gibt es eine online Sammlung von sehr vielen Angeboten und Möglichkeiten in der Robotik? Ich Suche so etwas zum Stöbern, für Anregungen und einfach zum Vergleichen und den Überblick behalten. Vielleicht kann ja jemand einen Link posten.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    182
    Naja also eine Robotikdatenbank direkt kenn ich nicht, aber Atmel stellt gute Vergleistabellen seiner Controller bereit. Zum Beispiel: http://www.atmel.com/dyn/products/pa...&Direction=ASC
    Gruß

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    Danke, merk ich mir.
    Produktlisten der Hersteller habe ich viele gefunden, aber ich finde keine umfangreichen mit Produkten verschiedener Hersteller.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    178
    hier im Wiki findet sich auch einiges an information
    http://www.roboternetz.de/wissen

    lg
    "A robot with guns for arms shooting a plane made out of guns that fires guns" - Nelson Muntz

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    79
    danke erstmal,
    aber eine Sammlung all dieser Angebote etc., wie Wikipedia eine Sammlung von Wissen aus ALLEN Bereichen ist, scheint es nicht zu geben, oder?
    Schade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •