-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Video Signal Wandler

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    51

    Video Signal Wandler

    Anzeige

    Hallo bin grad an nem neuen Problem ich bin dabei mir einen Videoschnitstellenwandler zu bauen und hänge schon am Anfang...

    Die Problematik ist folgendes, ich will ein YUV Signal (progressiv) auf etwas anderes "adaptieren". Zur Auswahl habe ich SCART (5-6 Jahre alter 14"CRT TV), VGA (7-8Jahre alter CRT / 1 Jahr alter TFT) und DVI (digital 1Jahr alter TFT). Die Frage ist nun auf was kann ich mit wenig aufwand mein YUV signal adaptieren.

    Freu mich schon auf die Antworten

    mfg rezzo
    1+1=0

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    113
    Ich würde da einen SAF7167AHW nehmen für YUV to RGB und dann an SCART.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    51
    Hab mir das Datenblatt mal kurz überflogen. Der IC scheint für digital YUV zu RGB zusein, ich habe aber analog YUV. Dazu kommt das ich den bei keinem "normalen" Händler gefunden habe.
    1+1=0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •