-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zu Eagle Freeware / Light

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556

    Frage zu Eagle Freeware / Light

    Anzeige

    Hi Kollegen,
    weiss zufällig Jemand, wann seine Identifikation einer (registrierten) Light-Version in ein Projekt eingetragen wird - nur wenn das Projekt mit einer "Lightversion" eröffnet wird oder auch, wenn man ein "Freeware-Projekt" mit einer "Light" bearbeitet/verändert ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Ich bin mir nicht sicher, aber nach der Bearbeitung bzw. beim Abspeichern dürfte dies geschehen.
    Wenn Du sie registriert hast, dann kann ich nur das "HilfeForum" (Newsnet) von CADSoft empfehlen. Die Mitarbeiter dort sind schnell und wissen, wovon sie reden.
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •