-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschränkung von gusubs? bzw goto?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6

    Beschränkung von gusubs? bzw goto?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    Ich hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann, und zwar ich bin mit der aufgabe betreut worden einen Futterautomaten zu bauen, nun wär die c-control doch dafür wunderbar geeignet, aber irgend wie will es nicht so richtig,
    hab ein hauptmenue und 3 untermenues und eins davon hat noch ein untermenue, aber wenn ich zwischen diesen menues herum wechsele dann gibt er mir immer wieder eine falsche ausgabe auf dem display des applicationsboards aus, obwohl ich den "befehl" gosub LCD_CLS gebe
    nun hab ich testhalbe das prob ein bissi minimiert und dann gings,... dann hab ich es wieder zusammen gebaut und das problem war immer noch?! bin ein bissi ratlos!

    falls jemanden dazu was einfällt? bitte...!!!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    225
    haben alle Unterprogramme einen eigenen Ausgang (return) ?
    RG

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6
    ... ja haben schon alle ein return
    bzw hab ich es so gemacht
    #uhr
    anweisung
    #uhr 1
    anweisung

    return


    hier werden einige anweisungen gemacht und wenn alles fertig is dann geht er mit return zurück
    aber dann paßt eben die anzeige nimmer
    er löscht nur mehr ein paar zeichen..
    ???

    lg thx

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6
    ... hm vielleicht hilft es ja wenn man mal in code reinschauen kann...
    denn ich glaub ich hab ein paar generelle fehler, aber da es meistens funkt versteh ich es nicht?!

    lg und danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •