-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Op Offset

  1. #1
    Alex1985
    Gast

    Op Offset

    KAnn mir bitte jemand sagen, wie ich beim LM741 Op den Offset Abgleich hin kriege?? hab totale probleme!!
    DAnke

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Soest
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Tach,
    ja, ja, der gute alte '741! Was hast du denn für ein Problem? der offset-Abgleich mit dem Trimmer geht doch, entsprechend dem Datenblatt ganz einfach....
    Aber: in welchem Spannungs-Bereich sollen deine Eingänge arbeiten?
    Beachte: der 741 kann erst ab ca 2,5V ( an den Eingängen) ÜBER der Minus-Eingangsspannung arbeiten und nach oben hat er auch eine Grenze, so ca. 1V...
    Gruss Frank

  3. #3
    Gast
    DAnke für die Hilfe ich habs mittlerweile hingekriegt!!
    Hab halt rückgekoppelt !!

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •