-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Control und dann???

  1. #1

    RN-Control und dann???

    Anzeige

    Hi leutz
    Ich möchte mich in die Robotik einarbeiten. Beim dursuchen des Wikis bin ich auf die Empfehlung eines RN-Control Boards gestoßen.
    Also möchte ich mir jetzt ein solches Board bestellen.
    Doch was kann ich alles damit machen???
    Was für extra Hardware ist nötig (empfehlenswert)????
    Kann man sich damit einen Roboter zusammenbauen??

    Im voraus schon mal vielen dank für die Antworten =D>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    24
    Beiträge
    601
    Hi,

    für die Möglichkeiten sieh dir einfach die Dokumentation an.
    Dort findest du auch empfehlenswertes Zubehör und Tipps/Hinweise.

    Ja, mit dem RN-Control ist es möglich einen Roboter zu bauen, es kommt allerdings ganz darauf an, was du damit machen möchtest.

    Viele Grüße
    ikarus_177

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    im prinzip kannst du an die RN-Control einfach sensoren/motrotreiber , motoren anschliessen und dann losprogrammieren... mehr brauchst du nicht.. allerdings kann so eine RNControl auch viele dinge die du wohl nicht benötigen wirst,, einfach einen uC auf ne lochrasterplatine bauen sollte auch reichen und ist viel billiger...
    meine projekte: robotik.dyyyh

  4. #4
    Ich denke ich starte doch erstmal mit dem asuro und gehe dann mit ein bisschen mehr wissen im gepäck zum eigenbau Projekt über

    nochmal vielen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •