-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Modellbau-Pickup

  1. #1
    Freeman
    Gast

    Modellbau-Pickup

    Ich bau gerade an einem Pickup, ich bin fast fertig ich brauch nur noch einen motor mit Achse , Rädern und Fernsteuerung, da ich von Modelbaumotren wenig Ahnung hab, hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen und mir ein System zusammen stellen am besten würde ich mit einem der von euch Ahnung hat über ICQ Diskutieren!


    icq 170241391

    oder schreibt einfach hier rein, es ist sehr dringend!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Freeman
    Gast
    Das Modellauto ist 1 m lang und 40 cm breit und ca. 20 kilo schwer!!!


    Bitte helft mir!!!!!(auf dem Boden knien)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Friesenheim - Baden
    Beiträge
    199
    Wie schnell soll dein Gefährt werden?
    Kannst du Fotos machen, das man sich das ganze besser vorstellen kann?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    64
    Beiträge
    1.597
    Hi Freeman,

    am einfachsten gehts Du in ein Sanitätshaus deines Vertrauens und fragst nach einem ausgebauten Rollstuhlmotor. Die Teile sind mit Differenz(t)ial laufen mit 24V sind üblicherweise noch recht gut brauchbar und mit Glück für 5€ Kaffeekassenbeitrag zu haben.

    Gruß Hartmut

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •