-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PWN Motor Steuerung gesucht 24V max. 30A

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    29

    PWN Motor Steuerung gesucht 24V max. 30A

    Anzeige

    Hallo

    ich hatte vor einen DC Gleichstrommotor (Scootermotor) mit 24V und 30A anzusteuern. Mit dem ich die drehzahl regel kann entweder per konpf druck oder per Fernbedinung

    Meine Frage wäre kann man die Schaltung selbst Bauen oder muss ich mir eine Schaltung kaufen ich hätte an den schipsatze gedacht: http://www.shop.robotikhardware.de/s...products_id=86

    Gruß Baunix

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    64
    Beiträge
    48
    Scootermotor mit 24V und 30A anzusteuern
    würde das diskret aufbauen mit den kleinen IRFP2907 (Reichelt ca 3,50)
    H Brücke hatte ich mit locker 70 A getestet
    angesteuert mit IR2184

    Gruß Lacky

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/alb...hp?pic_id=2112

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    29
    Danke

    gibt es dazu einen Plan zum nachbauen ???
    Wie ist das mit dem Knopf zum steuern der Leistung oder braucht man da PC oder so etwas

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •