-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Atmel AVR ISPmkII bei reichelt z.Z. nicht verfügbar

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    24

    Atmel AVR ISPmkII bei reichelt z.Z. nicht verfügbar

    Anzeige

    Hallo,

    weis jemand wo ich den oben genannten Programmer herbekomme? Bei Reichelt ist er zur Zeit nicht lieferbar. Und bei Farnell kostet er 70 € ohne Mwst. !!!!!!! Ich bräuchte ihn recht dringend. Hat jemand von euch vielleicht noch irgenwo einen rumfahren, den er nicht braucht . Bzw. gibt es zu diesem Programmer Alternativen? Ich will mit dem AVR-Stduio arbeiten mit einem AT90CAN.

    Gruß Uli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    33
    Beiträge
    429
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    24
    Danke für die Antwort. Habs grade bestellt .

    Gruß Uli

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    33
    Beiträge
    429
    PS: Hab früher immer mit selbstebautem Parallelprogrammer und PonyProg programmiert. Aber die neuen Notebooks haben keine Parallele mehr. Also habe ich extra zum programmiern ein alter PC und Röhrenbildschirm daneben gehabt.
    Habe dann per Zufall gesehen, dass diese USB-Prpgrammer gar nicht so viel kosten und hab mit einer bestellt.
    Die Arbeit mit dem AVR-Studio ist so super einfach. Auch um die Betriebsspannung der Hardware zu messen und mit den Fuses macht man auch keine Fehler mehr...
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •