-         
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 2-Beiniger Roboter

  1. #1
    Hansueli26
    Gast

    2-Beiniger Roboter

    Will nen 2-Beinigen Roboter bauen. Brauche unbedingt Ideen.
    kann mir yemand helfen.
    Danke schon im voraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.277
    Stichwort Biped, walking maschine, human walking, usw.
    Da gibts einige Seiten drüber...

    Gruß, Sonic
    http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif
    If the world does not fit your needs, just compile a new one...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    nimm mal die suchfunktion im forum hier hab ich auch schonmal was über "beinige" bots gelesen
    MfG. Dundee12

  4. #4
    Gast
    Hallo,

    Du brauchst also einige Anregungen?
    Dann schaue mal hier unter http://www.honda-robots.com/english/...frameset2.html

    Sag bescheid, wenn Du anfängst zu basteln. Für direckte Fragen findest Du mich auch auf meiner Home Page http://www.iu-bremen.com

    lieben Gruß
    Sebastian
    (Human robotics for deep water)

  5. #5
    Gast
    Ok danke!!!

  6. #6

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    der dino oder vogel
    der hat mich echt beeindruckt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    du weißt sicher das dass ne ganz schöne herausvorderung ist nen 2 beinigen robo zu bauen wegen dem gleichgewicht. ich habe da mal was drüber gelesen und das soll super schwer sein wegen dem gleichgewicht!!
    MfG. Dundee12

  9. #9
    Gast
    Hi,
    jo der Roboter der dem Compsognatus oder Velocyraptor darstellen soll ist echt absolut genial. habe glaub noch nie sonen schönen Roboter gesehen.
    Also man kann zweibeinige Roboter auch mit sehr großen und schw. füsen bauen...und später dann kleiner bauen wenn man die konstruktion besser beherscht.
    mfg
    Raphael

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    logisch umso größer und schwerer umso besser steht das ding aber dann müssen auch die motoren immer stärker werden und wenn man auch nicht alzuviel geld dafür hat dann man gute nacht... ich möchte nicht wissen wie viel geld die in trudy gesteckt haben???!!!
    MfG. Dundee12

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •