-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SerRead funkt. nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152

    SerRead funkt. nicht

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ich habe das programm von http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...hlight=serread auf meinen Asuro Überspielt, aber wenn ich im Heiperterminal [w][s][a][d] eingebe dann Pasiert nichts. Warum???
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    18
    Hallo

    Hast du dein Hyper-Terminal schon mal mit anderen Programmen probiert?? Vielleicht hast du den falschen com-port ausgewaehlt oder in den Verbindungseinstellungen falsche Werte angegeben. Einfach noch mal mit denen im Asuro-Handbuch angegebenen Werten vergleichen.

    Mehr weiss ich im Moment leider auch nicht. Wenn du das Problem noch ein bischen detailierter beschreiben koenntest, gibts vielleicht auch noch andere Loesungsvorschlaege...

    Gruss
    Qubit

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    Moin,
    Tut mir leid, dass meine antwort erst so spät kommt aber ich hatte viel zu tun.
    Hast du dein Hyper-Terminal schon mal mit anderen Programmen probiert?? Vielleicht hast du den falschen com-port ausgewaehlt oder in den Verbindungseinstellungen falsche Werte angegeben. Einfach noch mal mit denen im Asuro-Handbuch angegebenen Werten vergleichen.
    Ja habe ich doch es sind keine fehler zu finden. Ich habe alle einstellungen Überprüft, aber ich habe keine fehler gefunden
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    18
    hmm, welche Asuro lib verwendest du und bist du sicher dass du das Programm auch als test.c gespeichert, kompiliert und das richtige hex-file geflascht hast?? Sind zwar routine Aufgaben, aber ich habe mich schon oft ueber das verhalten meines Asuros gewundert und am Ende lag es daran, dass ich einfach die falsche hex geflascht habe...

    Gruss
    Qubit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •