-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pspice - Problem

  1. #1

    Pspice - Problem

    Anzeige

    Hey leute!

    ich hab folgendes Problem mit Pspice:

    habe jetzt vista und mir pspice student neu installieren müssen. schaltung in capture aufbauen geht ganz normal. aber ich kann sie nicht simulieren weil mir der menüpunkt "pspice" fehlt. es gibt ihn einfach nicht.
    wenn ich direkt das programm pspice ad student (dort wo normal die diagramme kommen) öffne und eine neue simulation erstellen möchte, kann ich einen namen eingeben und er schreibt mir dann "invalid filename" und er lässt mich wieder nicht.

    ich habe also bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden meine schaltungen zu simulieren!! das kanns ja nicht sein, oder??!! mit xp hat es auch immer geklappt.

    wär echt dankbar wenn jemand was weiß oder mir helfen könnte...

    lg,
    paul

  2. #2
    Hallo User,

    hätte ne Idee weiß zwar nicht ob es sowas noch bei Vista gibt aber unter XP gab es ein Programmkompatibilitäts-Assistent.
    Wenns dir nicht hilft mach wieder XP drauf is sowieso besser.
    Ansonsten noch viel erfolg!

    Gruß WinDir
    Wer behauptet in der Elektronik ausgelernt zu haben ist kein Elektroniker!

    Denn iner Elektronik lernt man(n) nie aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •