-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Temperatursensor AD592 an C-Control/Basic Unit anschließen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    24

    Temperatursensor AD592 an C-Control/Basic Unit anschließen

    Anzeige

    Hallo,
    ist es möglich den Temperatursensor AD592 der in der C-Control Station1 im Lieferumfang enthalten ist an die C-Control/Basic Unit anzuschließen?

    Wenn ja ist es richtig das der braune Draht an AD1 und der weiße an Gnd angeschlossen werden kann?

    Danke für jede Hilfe.
    Gruß
    Beppe

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    24
    Hallo zusammen,

    könnte mir vieleicht jemand behilflich sein 3x die Temperatur mit der C-Control/Basic Unit ermitteln zu können. Vieleicht kann mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen (evtl. mit den benötigten Bauteilen) wie ich das am besten umsetzen könnte.

    Danke
    Gruß
    Beppe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •