-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AutoCad Tutorials fürs Roboternetz

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AutoCad Tutorials fürs Roboternetz

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Autocad besorgt , und fange nun an langsam meine ersten Schritte bzw Striche zu machen.
    Aus diesem Grund habe ich im Web mal nach guten Tutorials gesucht und bin auch fündig geworden.Leider ist das Thema doch nicht so einfach wie ich gedacht habe , werde wohl noch ne ganze weile brauchen bis ich es wirklich nutzen kann.Mir ist aufgefallen das unter euch wirklich talentierte CAD-Profis gibt , und wollte aus diesem Grund mal eine Idee in den Raum werfen und schauen was ihr davon haltet.Wie wärs wenn ein paar der Profis das ein oder andere kleine Tutorial für AutoCad schreiben würden.Zum Bsp wie man einen RB-35 Motor mit AutoCad zeichnet.Es muss nicht wirklich ausführlich sein , oder(/und auf Grundlagen eingehen.Vielmehr dachte ich das diese Tutorials eine interessante Möglichkeit wären die erlernten Grundlagen umzustezten und/oder zu vertiefen.Ich denke das es bestimmt einige gibt die sich darüber sehr freuen würden , mich eingeschlossen.

    MFG

    Vincent

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551
    Also bei meinen (gekauften) AutoCAD-Versionen war immer umfangreiches Tutorial dabei ,sehr gut, teilweise umfangreich, aber übersichtlich und gut verständlich. Auf Papier und elektronisch .
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #3
    1hdsquad
    Gast
    Ich fände AutoCad Tutorials auch gut, leider habe ich kein AutoCad, denn leisten kann ichs mir nicht... Naja, manche Leute haben eben mehr Geld. *scheinheilig*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •