-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ENC28J60 | Hilfe

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    33

    ENC28J60 | Hilfe

    Anzeige

    Hallo

    Ich möchte mir gern ein Webserver bauen mit einem ENC28J60 Chip und einen Mega32 der auf 14,7456Mhz läuft. Im Anhang habe ich mal mein Schaltplan angehangen.

    Dieser Webserver soll mit Bascom Programmiert werden.
    Nun wollte ich fragen wie ich das mache. Leider kann ich kein Englisch und daher werde ich auch dem Datenblatt auch nicht gerade schlau.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen bei der Programmierung? Es sollte so einfach wie möglich sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken webserver_126.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    197
    www.soft-land.de
    Ist zwar in Pascal, aber ev. kannst du da was abschauen.
    Aber so ganz ohne Englisch........?
    Und warum kann es nicht das Beispiel von den Bascom-Entwicklern sein?
    Muß es unbedingt der ENC28J60 Chip sein?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    33
    Mit dem Englisch ist scheiße, ich weis.

    Die Beispiele von den Bascom-Entwicklern ist leider ein W3100A Chip der ist schwer zu bekommen und nicht im DIP gehäuse.

    Ich wollte auch nicht so die großen Beispeile nutze weil ich da auch nicht viel lerne bzw. verstehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •