-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Control reagiert nicht mehr

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Gorxheimertal
    Alter
    30
    Beiträge
    59

    RN-Control reagiert nicht mehr

    Anzeige

    Hab vorhin mal wieder bisschen mit Bacom programmiert und irgendwann beim proggen kam dann die Fehlermeldung: Difference at 00000
    Habs dann noch ein paar mal versucht hat aber alles nix geholfen. Und mitlerweile nach PC-Neustart und warten und im Forum nachlesen geht nun garnix mehr. Wenn ich beim Programmer auf "Auto programm chip" klicke, passiert garnichts mehr. Vorhin konnt ich wenigstens noch die fuse bits auslesen, aber selbst das geht nicht mehr. Bin so langsam am verzweifeln.

    Habe eigentlich nichts geändert. erst ging alles, dann hab ich ne Servopositiob umgeändert und seit dem geht nichts mehr.

    AtMega32 am arsch? neuen kaufen? oder hatte jemand schonmal ähnliches Problem

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hi,

    was ist alles angeschlossen daran ?
    Evtl. die Spannungsversorgung an der Grenze/defekt ?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Gorxheimertal
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    mittlerweile is garnix mehr angeschlossen. Aber sowohl mit Akku als auch mit Netzteil geht nix. Und das Programm das drauf war/ist läuft auch nicht mehr

    edit:

    Stromaufnahme des Boards bei angeschlossener Spannung 40mA und Spannung am Spannungsregler 4,89V. Denke das ist soweit aber ok

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •