-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EEprom lässt sich mit USB-Progger nicht beschreiben

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Nähe Biberach a.d. Riss
    Alter
    47
    Beiträge
    44

    EEprom lässt sich mit USB-Progger nicht beschreiben

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Folgendes Problemchen:

    Proffessor ist ATMega32 + Bascom 1.11.9.1 und der USB-ISP-Programmer von Robotikhardware.de.
    Ich kann mit dieser Konstellation das EEprom nicht beschreiben.
    Woran kann das liegen?
    Mit dem ISP-Programmierkabel (ISP Dongle) geht es jedoch, nur nicht mit dem USB-Programmer.

    Frage: 2: Wozu ist im Bascom unter "optionen/programmierer/ -Registerkarte "Programmer" das Eingabefeld "USB-Speed"?
    Egal wie ich den Wert stelle, er braucht immer gleich lang um das Programm zum Chip zu übertragen.

    ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    202
    Hallo,

    vermutlich irgendeine Einstellungssache. Ich verwende den gleichen Programmer und das funktioniert perfekt. USB-Speed habe ich auf 0.
    Gruß, Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •