-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Linie folgen und andere Aufgaben

  1. #1
    Anzeige

    hallo leute,

    also habe vor ungefähr eine woche ein asuro von mein bruder geschenk bekommen. Er ist schon fertig gebaut und nun möchte ich ihn erstmal ein bewegungsablauf verpassen.
    Mein bruder hat mir gesagt, dass der asuro eine schwarze linie folgen kann und das man auch andere bewegungsabläufe möglich sind.
    naja habs gerade hier gelesen und finde es tolll was für möglichkeiten man hat.
    Die erste idee meines bruders finde ich cool und hätte es gern bei mein asuro nur ich kann sehr schlecht in c programmieren.
    sollte es einer schon haben würde ich mich über den codec sehr freuen , und wenn nicht natürlich auch über jede hilfe .

    naja danke im voraus.

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Willkommen im RN-Forum.

    Meine ersten Versuche der Linie zu folgen sahen so aus:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/zei...ag.php?t=28103

    Viel Spaß mit dem asuro

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    hallo havoc84,

    willkommen im forum. hier wirst du nur wenige fertige codes finden oder bekommen, da es ja der sinn eines forums ist etwas zu lernen. auf der homepage von arexx kannst du dir die anleitung für den asuro herunterladen (falls du die cd nicht (mehr) hast). dort sind gute einsteigerbeispiele drin. fang mit kleinen dingen wie einer blinkenden LED an, und arbeite dich dann weiter vor. wenn du einen ansatz oder eine idee hast, dann melde dich, und wir können dir dann helfen oder auch fehler suchen.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •