-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Epoxydharz und ADXL213

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    612

    Epoxydharz und ADXL213

    Anzeige

    Tach zusammen,

    habe einen ADXL213AE über kurze Drähte mit einem DIP8-Sockel verlötet und wollte gestern "mal eben schnell" das Ganze mit Epoxydharz sichern.
    Anscheinend habe ich zu wenig Härter verwendet, denn es ist jetzt eine zäh-elastische Masse geworden. Diese ist zum Entfernen auf jeden Fall zu "fest".

    Gibt's da nachträglich noch ne Möglichkeit, das Zeig "fest" zu bekommen (evtl. noch etwas Härter außen aufpinseln) ohne gleich nochmal 30€ für nen neuen Chip zu investieren?
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    warte einfach mal ne weile.. das wird auch mit zu wenig haerter hart, dauert nur ne weile .. ansosnten kannst da nicht viel machen..
    welches harz hast du denn genommen ??
    meine projekte: robotik.dyyyh

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    41
    Beiträge
    612
    Hi,

    hat mir nen Kumpel auch geraten. Verwende immer das 40-Minuten Harz von Conrad. Hat im Moment die Konsistenz von Gummi. Den Zweck erfüllt es schon, aber ich wollte es gerne noch mit dem Dremel bearbeiten, das geht in diesem Zustand nicht.
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    32
    Hallo,

    das ganze vorsichtig erwärmen, dann beschleunigt sich der Härteprozess.
    Aber natürlich nicht kochen oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •