-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Servo an RP5 inkl. CC2, aber wie?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Alter
    34
    Beiträge
    94

    Servo an RP5 inkl. CC2, aber wie?

    Anzeige

    Hi,

    hab n bissle die SuFu strapaziert, bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
    Wo kann ich denn auf der Erweiterungsplatine mit CC2 ein Analogservo ranhängen und wie programmiere ich dieses in der C-Control IDE?

    Die RN-Wissens-DB hat mir zwar auch schon n bisschen geholfen, aber eben nicht sehr weit.

    BITTE UM HILFE!!!

    MfG
    topgunfb
    Wer Interesse an Mangas hat, muss meine Website besuchen:
    http://www.manga-bl.de
    ---Bald auch mit RP6-Infos zu Projekten---

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Alter
    34
    Beiträge
    94
    Lösung:

    unterhalb der CC2 sind zwei PLM-Anschlüsse, die, soweit ich das sehe, nicht herausgeführt werden.

    Dort kann man die PLM-Leitung der Servos ranhängen.
    Strom, lt. Dirk, sollte für ein Servo gerade so ausreichen, besser wäre aber eine separate Stromquelle.
    In einem Beitrag hier im Forum habe ich gelesen, wenn man den Beeper abhängt, könnte man noch eine dritte PLM-Leitung gewinnen. Muss man aber erst testen.

    MfG topgunfb
    Wer Interesse an Mangas hat, muss meine Website besuchen:
    http://www.manga-bl.de
    ---Bald auch mit RP6-Infos zu Projekten---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •