-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DC-Motoransteuerung für 40A

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    7

    DC-Motoransteuerung für 40A

    Anzeige

    Hallo,

    Ich Suche einen für einen DC-Motor mit ca 35-40A und 12V eine Steuerung. Habe eine Steuerung mit 2 BTS7960 H-Brücken gefunden. Möchte aber eine Steuerung mit mit nur einer Brücke.
    Weiters möchte ich eine Rückmeldung über die Drehzahl und den Strom.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Freue mich auf Antworten.

    mfg Karl

  2. #2
    1hdsquad
    Gast
    Schau dir mal OSMC (http://www.robotpower.com/) an... Wenn du das kleiner dimensionierst, hast du schon einen guten Anfang. Wenn es nicht ganz soviel Strom sein soll dann würde ein VNH2SP30 auch gehen. Es gibt auch noch den Apex SA03 (http://www.digchip.com/datasheets/do...rt-number=SA03), um nur ein paar zu nennen...
    Rückmeldung über Drehzahl und Strom müsstest du selber implementieren, ich kenne keine Brücke die das macht und noch bei dem Strom.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    7
    Vielen Dank, werde mir das mal genau anschauen. Falls ich erneut Hilfe brauche melde ich mich wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •