-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programierung von robby

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    28
    Beiträge
    223

    Programierung von robby

    Hi,
    ich interesiere mich erst die letzte Zeit für das Thema Robotik und hab mir den Robby gekauft. Das Drag and Drop ist sehr einfach zu bedienen. Doch möchte ich jetzt mit dem CCRP5 Programm mein eigenes Programm schreiben. Kann mir jemand sagen wo ich mir was ausdrucken kann das ich lerne was ich alles schreiben muss dass mein Programm funtioniert oder kann mir jemand erklären wie man das macht .


    Mfg =D>

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    154
    Hi Sven04,

    schau Dir mal die Beispiele im Downloadbereich an ....und dann spielst Du mit den Programmen ein wenig rum dann solltest Du auch lernen wie das zu Programmieren ist.
    Die Programmiersprache ist Basic für die CC1.

    Bei den Links findest Du auch einige seiten für die CC1.

    mfg Uwe

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •