-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: L6205 beschalten???

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    5

    L6205 beschalten???

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob jemand so nett sein kann und eine funktionierende Schaltung mit einen L6205 in Multisim aufbauen kann!?

    Als Input soll kein µC dienen, sondern ein einfach erzeugtes TTL-Signal bzw. das jeweilige nötige.
    Danke für eure Mühen... ich will erst mal in Multisim rumexperimentieren aber irgendwie klappt meine Beschaltung nicht. Vielleicht kann ja jemand von euch das ohne Probleme?
    (Datenblatt hat mir nicht weiter geholfen!?)

    Danke...

  2. #2
    im Datenblatt findest du alle Werte für die übrigen Bauteile

    http://pdf1.alldatasheet.co.kr/datas...ICS/L6205.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •