-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: myMultiProg USB -> Bascom

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    43

    myMultiProg USB -> Bascom

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo liebe community, ich habe mir den mymultiporg USB gekauft. Nun möchte ich meine avr´s mit Bascom programmieren(atmega 32), ich weiss nun nur nicht, wie ich Bascom mit dem Programmer verbinden soll. Freue mich auf eine antwort.

    emde

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Heidelberg\Baden
    Alter
    27
    Beiträge
    55
    Hi
    wenn du den MySmartUSB hast kannst du dir von der MyAVR-Homepage, so ein lustiges kleines Programm holen, mit dem den Atmega proggen kannst.
    Das Programm heißt übrigens MyAVR_ProgTool

  3. #3
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.782
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Das "mymultiporg" kenne ich nicht. Den mysmartusp-Programmer kann man mit Bascom so verwenden (unter Options->Programmer):

    Gruß

    mic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bascom-mysmartusb.jpg  

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    127
    ups... da war einer schneller

    hier noch mal zwei hilfreiche Links:

    http://www.myavr.de/download.php?suchwort=DL112
    http://www.myavr.de/download.php?suchwort=BASCOM

    cu BT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •