-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: IC's, µC und sonstiges.

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    61

    IC's, µC und sonstiges.

    Anzeige

    Hallo,
    ich erstelle gerade ein Schrittmotor treiber mit eagle. Gerade merkte ich, dass das IC L298 was ich benutze nicht korrekt ist. Es fehlen unter Eagle nämlich die pins 4 und 8 - woher bekomme ich den 'richtigen' L298? Gibt es da eine seite woher man sowas beziehen kann? Z.B. µC muss ich mir immer aus anderen schaltungen herauskopieren.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20
    Also bei mir sind Pin 4 und 8 vorhanden.

    Könnte es sein, das du eine alte Version oder sowas verwendest?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l298_203.jpg  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    182
    Bei mir sieht das IC auch genau gleich aus wie bei kelli. Im Zweifel lad dir einfach eine aktuelle Bibliothek bei cadsoft runter.

    Gruß
    elayne

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111
    Invoke eingeben oder Symbol finden und auf das Bauteil kicken...
    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •